ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Motorradnews

Wichtige Mitteilung und Infos zu unserer Erreichbarkeit

Liebe Socialmedia-Gemeinde
Liebe Kunden
Liebe Freunde


Aufgrund der aktuellen Situation und weil uns die Gesundheit des Einzelnen sehr am Herzen liegt müssen auch wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.



Unsere Werkstatt bleibt geöffnet, so dass wir Eure Aufträge auch weiterhin abarbeiten können.


Des Weiteren bieten wir euch die Möglichkeit einer „kontaktlosen Abholung und Anlieferung“ an.


Bezahlt die Werkstattrechnung vorab per Papal oder Überweisung und teilt uns eure genaue Uhrzeit der Abholung mit. Wir werden euer Fahrzeug pünktlich zur Abholung bereitstellen, so dass kein Kontakt mit unserem Personal erforderlich ist. Bitte sprecht den genauen Ablauf mit unserem Servicepersonal durch, welches euch auch gerne vor Abholung die durchgeführten Arbeiten am Telefon erläutert.


Unsere Verkaufsberatung darf momentan nur per Telefon oder E-Mail erfolgen.


Wir bitten euch daher alle Werkstatt- und damit verbundenen Zubehör- bzw. Teile-Anfragen nur noch per Telefon oder E-Mail mit uns ab zu wickeln und auf persönlichen Kontakt zu verzichten.


Unser Bekleidungs- und Fahrzeugverkauf in unseren Räumlichkeiten, wird vorerst geschlossen bleiben. Gerne beraten wir euch per Telefon oder E-Mail. Eine Verkaufsabwicklung per Telefon ist ebenfalls möglich. Ruft uns einfach an.


Solltet ihr euch krank fühlen und nicht in der Lage sein euer Fahrzeug nach einem Werkstattauftrag bei uns ab zu holen, sagt uns Bescheid und wir verschieben die Abholung.
Die Gesundheit geht vor.


Auch wir bitten euch auf diesem Wege die empfohlenen Hygienemaßnahmen ein zu halten und den Kontakt untereinander auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Trotzdem ist es wichtig aufeinander zu schauen und einander zu unterstützen.


Passt auf euch auf und bleibt gesund. Gemeinsam schaffen wir das!


Kontakt:
Scholly's Kirchlinteln
04236/687
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Scholly's Drakenburg 05024/981516
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Team Schollys in Kirchlinteln und Drakenburg


Öffnungszeiten vor Ort

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt