ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Motorradnews

Wichtige Mitteilung an unsere Victory Kunden

Wichtige Mitteilung an unsere Victory Kunden


 Am 9. Januar haben wir diese Nachricht von Polaris mitgeteilt bekommen.
Die Marke Victory und die damit verbundenen Geschäftstätigkeiten werden langfristig eingestellt.
Diese Entscheidung seitens Polaris kam für uns sehr überraschend und hätten wir auch nicht erwartet.

Auch für Polaris war diese Entscheidung eine sehr schwere, bei der sehr lange und sehr intensiv alle Optionen abgewogen wurden. Als Börsenunternehmen muss Polaris das langfristige Wachstum und das Interesse der Anteileigner im Auge behalten.

Die Marke Victory hatte es nicht einfach im umkämpften globalen Markt den nötigen Marktanteil zu erreichen um langfristig erfolgreich zu sein. 

Die Abwicklung der notwendigen Schritte wird ca. 18 Monate in Anspruch nehmen.

Die wichtigsten Fragen im Überblick:

Kann ich jetzt noch eine neue Victory käuflich erwerben?
Ja solange das gewünschte Modell verfügbar ist, kann es noch käuflich erworben werden. Sichere Dir eine der letzten Modelle dieser tollen Marke. Weiterhin werden die Victory Neufahrzeuge mit 5 Jahren Garantie ausgeliefert.

Was passiert in einem Garantiefall?
Polaris wird weiterhin alle Victory Garantiefälle abwickeln, welche innerhalb der Garantiezeit anfallen. 

Wie sieht die weitere Ersatzteilversorgung aus?
Polaris wird seine Vertragshändler für weitere zehn Jahre mit original Victory Ersatzteilen beliefern. 

Die Marke Victory wird zwar eingestellt, wird aber durch eine starke und aktive Victory Gemeinschaft weiter Leben und nicht komplett von der Straße verschwinden. 
Wir sind stolz einen Teil zu der Geschichte dieser tollen Marke beigetragen zu haben und sind uns sicher, das diese Marke in unserer aller Gedächtnis bleiben wird. 

Team Scholly´s ist auch weiterhin für seine Victory Kunden da!
Bei Fragen könnt Ihr uns unter 04236/687 erreichen. 

Team Schollys

Wichtige Mitteilung an unsere Victory Kunden

Öffnungszeiten vor Ort

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt