ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Motorradnews

Unsere Werkstatt ist weiterhin geöffnet

Unsere Werkstatt und unsere Serviceannahme sind geöffnet und weiterhin für euch da.
Wir bitten euch jedoch die vorgeschgriebenen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen einzuhalten und den persönlichen Kontakt auf ein notwendiges mimimum zu reduzieren.
Für Werkstatttermine, Teile- und Zubehöranfragen ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail.

Des Weiteren bieten wir euch die Möglichkeit einer „kontaktlosen Abholung und Anlieferung“ an.
Bezahlt die Werkstattrechnung vorab per Papal oder Überweisung und teilt uns eure genaue Uhrzeit der Abholung mit. Wir werden euer Fahrzeug pünktlich zur Abholung bereitstellen, so dass kein Kontakt mit unserem Personal erforderlich ist. Bitte sprecht den genauen Ablauf mit unserem Servicepersonal durch, welches euch auch gerne vor Abholung die durchgeführten Arbeiten am Telefon erläutert.

Wir bieten euch im Rahmen unserer Möglichkeiten auch gerne eine Abholung bzw. Anlieferung des Fahrzeuges an. Je nach Entfernung kann hierfür ein kleiner Unkostenbeitrag entstehen.

Ihr habt Fragen? Ihr wollt einen Werkstatttermin vereinbaren?
Unsere Kollegen vom Service und der Werkstatt erreicht ihr unter:

Team Scholly´s Kirchlinteln:

Ansprechpartner: Kevin Dietrich 
Telefon: 04236/687
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Team Scholly´s Drakenburg:

Ansprechpartner: Christoph Brandt
Telefon: 05024/981516
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten vor Ort

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt