ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Motorradnews

Scholly´s Saisonstart - ein voller Erfolg bei bestem Wetter

Saisonstart bei Scholly´s in Kirchlinteln & Drakenburg


Am 01. & 02.04.2017 wurde von 10:00 – 17:00 Uhr die Saison gestartet.


Side und Back Wheellies, Quad Burn Outs und Power Drift Aktion - Eine rasante Show wurde den Besuchern beim Saisonstart von Scholly´s geboten.


Dr. Stefan Blank heizte so richtig ein und führte seine Shows bei strahlenden Sonnenschein am Samstag in Kirchlinteln und am Sonntag in Drakenburg auf. Dr. Stefan Blank zeigte sein können auf dem Quad und dem MX Motorrad.


Neben der Stuntshow standen natürlich die Neuheiten für 2017 im Fokus.


Yamaha präsentierte z.B die neue Yamaha MT-10 SP. Diese Spezialversion der MT-10 ist mit einem elektronischen Racing-Fahrwerk von Öhlins ausgestattet, das ein Höchstmaß an Kontrolle bietet sowie mit einem exklusiven Vollfarb-
TFT-Cockpit und speziellen Racing-Farben.


Viele der Yamaha Neuheiten konnten auch vor Ort bei Scholly´s in Kirchlinteln & Drakenburg getestet werden. Die Yamaha Demo-Flotte stand bereit und bot auch den Einsteigern mit 48 PS die Möglichkeit einer Probefahrt.


Ein ganz besonderes Highlight konnte man bei Scholly´s in Drakenburg bestaunen.


Dort wurde die neue Suzuki GSX-R 1000/R vorgestellt. Bereits einen Abend zuvor, am 31.03.17, fand bei Scholly´s in Drakenburg die exclusive Suzuki GSX-R1000/R V.I.P. Nacht statt. Bei teilnehmenden Händlern wurde die Neuvorstellung der SUZUKI GSX-R1000/R V.I.P. Night aus Bensheim per Live Stream übertragen. Die Besucher konnten diese Neuvorstellung live verfolgen und sogar per Whats App Fragen an die Suzuki Experten stellen!


Bei Scholly´s in Drakenburg stand zusätzlich zur Yamaha Demo-Flotte auch die Suzuki-Flotte zur Probefahrt bereit.


Abgerundet wurde der Saisonstart durch zahlreiche Angebote und Aktionen, bei denen man kräftig sparen konnte und natürlich durch die gute Bratwurst vom Grill.


Gestärkt und mit vielen neuen Eindrücken gingen die Besucher nach Hause.


Ein geglückter Saisonstart!


Team Scholly´s wünscht allen Zwei – Drei- und Vier-Rad Fahrern eine tolle Saison, mit tollem Wetter und vielen tollen Erlebnissen.

Öffnungszeiten vor Ort

Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten kein Verkauf, keine Beratung keine Probefahrten.

Kontakt